Unter Kaffeeliebhabern genießt Jura ein gutes Renommee. Wer aber einmal in Nürnberg bei der deutschen Vertriebs-GmbH vor Ort war, weiß, auch als Arbeitgeber hat das Unternehmen einen Premium-Anspruch in puncto Kommunikation und Serviceleistungen. Wer sich für eine Tätigkeit bei Jura entscheidet, kann seine Talente und sein Engagement unter optimalen Bedingungen einbringen – und sicher sein, dass er bei einem in jeder Hinsicht bestens aufgestellten Unternehmen arbeitet.
Das bestätigen nicht zuletzt zwei Award-Auszeichnungen, die dem Unternehmen in der letzten Jahreshälfte 2016 verliehen wurden. Tradition, Ingenieurskunst, Leidenschaft und das stete Streben nach dem perfekten Kaffeeresultat: Es ist diese Kombination, die der Marke ein unverkennbares Profil gibt. Das macht die Schweizer nicht nur für Kunden, sondern auch für Bewerber zur gefragten Option. Gerade der Bereich Kommunikation und Service steht dabei im Fokus.
Das Kundenkommunikations-Center von Jura in Nürnberg bietet Kunden und Partnern einen wohl einmaligen Service. Man ist an 362 Tagen im Jahr erreichbar. Anrufer finden hier immer hilfreiche Unterstützung von kompetenten Mitarbeitern. Für eine positive Atmosphäre sorgt dabei auch und vor allem die Ausstattung des Centers – von ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen bis hin zur ansprechenden, hellen, großzügigen Raumkonzeption und Einrichtung.
Das hohe Schulungsniveau gewährleistet die Qualität der Beratung, das Ambiente die freundliche und ruhige Gesprächsstimmung. Darüber hinaus beinhaltet der Service weitere Optionen wie den Live-Video-Support. Der unmittelbare Sichtkontakt macht die Echtzeit-Kommunikation noch kundenfreundlicher und erlaubt die Umsetzung eines erweiterten Serviceangebots, das auch den Mitarbeitern immer wieder neue Erfahrungen im Arbeitsalltag bringt.
Dass Jura gerade im Bereich „Communication Centers“ zu jenen Arbeitgebern gehört, die in vielerlei Hinsicht ein Vorbild geben und Bewerbern viele interessante Optionen aufzeigen können, wird auch von neutraler, kompetenter Seite bestätigt. So beteiligte sich das Unternehmen sowohl an dem CCV Award als auch dem besonders begehrten CC-CLUB Award, wo es sich beide Male gute Platzierungen im Gesamtfeld sicherte. Dabei ist gerade der CC-CLUB für seine strenge Beurteilung der Award-Bewerber bekannt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More