Meldungen

Jura: Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen auf Facebook

In den Sommermonaten unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit drei aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf Facebook. Drei Vollautomaten werden zielgruppengerecht in Szene gesetzt.


1, Jura C 8 gewinnen

Endverbraucher können mit etwas Glück den Kaffeevollautomaten C8 plus 1 kg hochwertigen, aromatischen „Malabar“-Kaffee aus der hauseigenen Jura-Rösterei gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Beantwortung dreier einfacher Fragen über einen Link in der Anzeige. Das Aktionsende ist der 6. September 2024.

2. Zugabe-Aktion zur ENA 5

Bis zum Aktionsende am 30.9.2024 schenkt Jura Endkunden beim Kauf eines ENA 5-Vollautomaten 1 kg Kaffeegenuss sowie zwei hochwertige Espressogläser für stilvolle Kaffeemomente.

Fans und Kenner schätzen die drei verschiedenen Genießer-Welten der ENA 5: Der traditionelle „Hot Brew“ ist klassisch-anregend, der trendige „Cold Brew“ belebend-erfrischend. Eine Neuheit stellt die „Light Brew“-Funktion dar: Mit weniger Kaffee und bei einer Brühtemperatur von ca. 60 °C extrahiert, bereitet sie ein aromatisch-mildes Ready-to-Drink-Erlebnis zu.

3. Lifestyle-Features der eleganten S8 Dark Inox

Innovation und Genießen sind bei der S8 Dark Inox in harmonischer Eleganz vereint. Was die S8 auszeichnet, ist das perfekte Zusammenspiel ihrer Komfort-Funktionen. Das Mahlwerk von höchster Präzision sorgt für ein konstant exzellentes Kaffee-Ergebnis. Die Sweet-Foam-Funktion erweitert das Spezialitätenspektrum mit dezent gesüßtem Milchschaum um eine smarte Dimension.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

7 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

7 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

7 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

1 Woche ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

1 Woche ago