Jura steigert seine Beratungskompetenz für den stationären Fachhandel ab sofort mit einer Live-Videoberatung. Interessenten können den JURA-Fachberater einfach online auf den heimischen Bildschirm holen, der Wisseswertes rund um die Vollautomaten detailliert erklärt. Die Videoberatung verläuft visuell einseitig – nur der Interessent kann den Berater sehen, während dieser den Kunden lediglich hört oder mit ihm durch ein Chatprogramm kommuniziert. Im Anschluss an eine Online-Beratung haben Verbraucher die Möglichkeit, mit Hilfe des Händlerfinders einen autorisierten Fachhändler in ihrer Nähe zu finden. So können sie die Vollautomaten im Fachhandel ansehen und sich von ihrer Qualität an Ort und Stelle überzeugen lassen.
Jura Beratungskompetenz – von Montag bis Freitag live
Die JURA-Berater stehen Verbrauchern für alle Fragen rund um das Sortiment an Espresso-/Kaffee-Vollautomaten mit fundierten Produktkenntnissen zur Verfügung und geben umfangreiche Informationen zu allen Produkten von JURA. . Für die Nutzung der exklusiven Live-Beratung ist lediglich ein Internetanschluss nötig. Über die Internetseite www.de.jura.com gelangen Interessenten auf die Seite von JURA in Deutschland, dort genügt ein Klick auf den Button „Live-Beratung“. Die Berater von JURA stehen von Montag bis Freitag von 09:30 – 16:30 Uhr zur Verfügung, und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Ihre Beratung wird übrigens direkt aus Niederbuchsiten in der Schweiz überliefert: In der dort ansässigen JURA Unternehmenszentrale stehen die Teams Anrufern Rede und Antwort – dass dieser Service tatsächlich aus dem JURA „Mutterhaus“ kommt, merken Anrufer anhand des charmanten „Schwiizerdütsch“ – eine authentische Beratung also, die gleich einen Hauch von Schweizer Lebensart vermittelt. Die Jura Beratungskompetenz per Live – Videoberatung ist ein neuer Weg in der Kundenberatung.