Gemeinsam mit dem Institut ServiceValue werden in verschiedenen Kategorien servicestarke Office-Dienstleister ermittelt, so auch erstmals im Bereich der Kaffeemaschinenhersteller. Abgefragt wurde im Rahmen einer LeserIinnen-Befragung insbesondere die Service-Orientierung der Dienstleister, mit denen die Sekretärinnen im Office-Alltag zusammen arbeiten. Konkret: In wieweit halten diese Partner im Büroalltag Arbeit fern und tragen zu einer Erleichterung des Tagesablaufes bei.
„Mit dem Award ‚Service-Champion im Office‘ sehen wir uns in unseren Bemühungen für eine exzellente und reibungslose Kaffeeversorgung im Büro bestätigt“, freut sich Frank Göring, Geschäftsführer der Jura Gastro Vertriebs-GmbH über die Preisverleihung. Und: „Zuverlässiger Service und maßgeschneiderte Lösungen für Kaffeeprofis – insbesondere im Büro – ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Mit Tagesleistungen von 30 bis 300 Tassen haben wir für nahezu jedes Büro die ideale Maschine im Portfolio.“
Mit der neuen WE-Linie, die für den Office-Bereich entwickelt wurde, gewährt Jura Gastro beispielsweise auf eine Maschine eine Herstellergarantie über 25 Monate oder maximal 16.000 Bezüge. Ein weiteres Novum in diesem Bereich ist die Value Protection, die es in dieser Form nach Unternehmensangaben ebenfalls nur von der Jura Gastro gibt: Für alle professionellen Vollautomaten der GIGA X-Linie vereinbart ein JURA-Servicetechniker 9 und 18 Monate nach Auslieferung und Aufstellung einen Termin beim Kunden, um vor Ort eine Inspektion durchzuführen – das kostenfrei. Er kontrolliert die Verschleißteile, überprüft die Kaffeequalität und Maschineneinstellungen sowie die Wasserqualität und wasserführende Baugruppen. Zudem nimmt er eine Hygienebewertung vor. Der große Vorteil für das Büro: Werterhaltung und absolute Kalkulationssicherheit.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More