Personalwechsel zum Jahresende bei Jura: Hans Georg Hänsch, der seit mehr als 25 Jahren den Kundendienst bei Jura in Deutschland aufgebaut, betreut und geleitet hat, geht in den Ruhestand. Seine Funktion übernimmt Thomas Auerochs, der ebenfalls über langjährige Erfahrung im Kundendienst verfügt. Der Kundendienst von Jura umfasst bekanntlich ein breites Spektrum: von der Administration und Qualitätsverbesserung, über die Koordination der Kulanz- und Garantiereparaturen, die Betreuung von Servicepartnern bis hin zu deren technischen Unterstützung.
Hänsch hat die Kundendienststruktur von Jura Deutschland aufgebaut. Den Weg bis zum aktuellen Servicenetz, dem heutigen Kundenkommunikations-Center und speziellen Angeboten für Partner im Fachhandel hat er entscheidend geprägt. Und: Mit einem guten Vierteljahrhundert Unternehmenszugehörigkeit steht Hänsch auch für die Beständigkeit und Werte, die Jura als Marke auszeichnen.