Die Jura Impressa F7 kommt als Nachfolger der F50 im völlig neuen Design und mit ausdrucksvollen Linien daher. Der Vollautomat hat dank des neuen Thermoblocks eine äußerst schnelle Aufheizzeit und Dampfbereitschaft. Über das komfortable Bedienkonzept mit vier programmierbaren, zentral angeordneten Zubereitungstasten lassen sich Kaffeespezialitäten von Ristretto und Espresso, über Kaffee bis zu Cappuccino ohne Verschieben der Tasse zubereiten. Persönliche Vorlieben hinsichtlich des Kaffeearomas sowie der Kaffeestärke und Temperatur können individuell eingestellt, programmiert und anschließend per Knopfdruck abgerufen werden. Der Spezialitäten-Auslauf lässt sich in der Höhe verstellen. Kombiniert mit der Feinschaum-Technologie bedeutet das noch mehr Zubereitungsmöglichkeiten der neuen Trendspezialitäten. Die Jura Impressa F7 ist mit dem Aroma+-Mahlwerk, dem neuen, schnellen Mahlwerk, ausgestattet. Das mehrstufige Hochleistungsmahlwerk intensiviert nicht nur das Kaffeearoma dank eines homogeneren Mahlresultats, sondern reduziert die Mahldauer und die Geräuschentwicklung um bis zu 50 Prozent. Dank der innovativen Aromaschutzdichtung und einer speziellen Silikondichtung des Bohnenbehälters sind die Kaffeebohnen luftdicht verschlossen und bleiben lange frisch. Die Jura Impressa F7 besitzt einen programmierbaren Energiesparmodus mit Direktauslösung, so dass ein einziger Knopfdruck ausreicht, um aus dem Sparmodus heraus eine Kaffeespezialität zuzubereiten. Dank des Features „wireless ready“ findet eine drahtlose Kommunikation zwischen dem Kaffeevollautomaten und dem Cool Control Wireless statt. Sinkt der Füllstand der Milch unter ein Minimum, wird der Benutzer automatisch im Display der F7 darauf hingewiesen.
Die Jura Impressa F7 ist im Farbton Piano Black zu einem UVP von 999,00 Euro im authorisierten Jura-Fachhandel erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More