In einem neuen Design erscheinen die Kaffeeverpackungen von Jura, welches keinen Zweifel über die Exklusivität des Inhalts lassen: edles Silber als Grundton, akzentuiert mit frischen Farbnuancen. Die Kombination steht für die charaktervollen, sortenreinen Kaffees und die harmonisch abgestimmten Blends. Dabei hat jede Kreation ihren eigenen Charakter. Das neue Verpackungsdesign macht sie zu einem echten Blickfang, der die Sinne anspricht und die Vorfreude auf den Genuss weckt.
Café Crème, Blend ist die Mischung für den Gourmet mit einem hellen, milden Röstgrad für klassischen Café crème oder Caffè Latte. Sie vereint harmonisch Spitzenkaffees aus Guatemala, Brasilien und Costa Rica.
Decaffè, Blend ist eine harmonische, auf Wasserbasis entkoffeinierte Mischung für den typischen Espressogeschmack. Sie besteht aus nass und trocken aufbereiteten Arabicas aus Zentralamerika sowie einem Teil trocken aufbereitetem feinsten Robusta aus Mexiko.
San Antonio, Honduras, Pure Origin – Fair Trade: Auf Plantagen im Norden von Honduras – in der Region um San Antonio de la Cumbre – wachsen die Kaffeepflanzen in einer Höhe von 1200 bis 1500 Metern in idealem Klima. Der Kaffee ist leicht und elegant mit einer sehr zarten Note von dunkler Schokolade und Wassermelone.
Malabar Monsooned, Pure Origin: Nach der Ernte im indischen Distrikt Kerala wird der Malabar Monsooned im Monsunregen ausgewaschen und dann in den Monsunwinden getrocknet. Ein gut verträglicher Kaffee, ohne Säure, mit würzigem, kraftvollem Körper.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More