Meldungen

Jura-Kampagne: Perfekte Weihnachten

Jura stimmt zur Unterstützung der Fachhandelspartner auch dieses Jahr alle Kaffeegenießer mit einer exklusiven Kampagne auf die besinnliche Weihnachtssaison ein.


Unter dem Motto „Perfekte Weihnachten – frisch gemahlen, nicht gekapselt“ machen drei aufmerksamkeitsstarke TV-Spots, die zur Prime Time auf ARD und ZDF ausgestrahlt werden, Lust auf exklusiven Kaffee-Genuss. Im Fokus stehen die Vollautomaten- Z10 Aluminium White, die J8 twin Diamond Black und J8 Piano Black sowie der Jura-Markenbotschafter und Tennis-Star Roger Federer.

Ads in reichweitenstarken Onlinemedien und hochwertige Adventskalender-Promotionen machen den Jura-Auftritt komplett.

infoboard.de

Recent Posts

EK Retail Mega Kampagne: „Sie haben die Wahl!“

Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More

4 Tagen ago

Genius Chef Kontaktgrill Cerafit Edition

Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More

4 Tagen ago

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More

4 Tagen ago

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More

4 Tagen ago

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More

5 Tagen ago

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More

5 Tagen ago