Tennis-Legende Roger Federer hat die Kooperation als Markenbotschafter mit Jura bis ins Jahr 2020 verlängert. Damit ist der Sportler auch in diesem Jahr dabei, wenn Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket und attraktiven Materialien zur Verkaufsförderung unterstützt. Ein aufmerksamkeitsstarker Spot mit Federer ist das Herz der Kampagne – zu sehen im TV, in Premium-Kinos und Online.
Die Kampagne, die in der letzten Novemberwoche (KW 48) startet und bis zum Jahresende läuft, bietet unter anderem einen originellen Spot. In ihm befindet sich der Sportler in einer Weltraumstation. Dort muss er feststellen, dass es keinen frisch gemahlenen Kaffee gibt. Da sich das All-Abenteuer jedoch als Tagtraum herausstellt, steht dem Genuss nichts mehr im Wege. Gezeigt wird der Spot hauptsächlich zur Primetime auf den Sendern RTL, Sat1, Pro7, VOX, N24 und Sky im Umfeld entsprechender TV-Highlights. Unterstützt wird er dabei von einem Reminder, der das aktuelle Sortiment für Haushalt und Professional präsentiert.
Der Spot steht überdies zum Abruf auf Facebook und der Jura-Homepage bereit und ist auch bei den autorisierten Fachhändlern zu sehen. Diese können ihn einfach aus dem Partnernetz herunterladen. Zudem bietet Jura attraktive Materialien für den POS – mit der Z8 als Star im Mittelpunkt. Zu den verfügbaren Materialien gehören unter anderem verschiedene, anspruchsvoll gestaltete Einschieber sowie zwei Würfel zur Schaufensterdekoration. Die Würfel zeigen köstliche Kaffeespezialitäten und passen perfekt ins vorweihnachtliche Ambiente festlich illuminierter Straßen und Geschäfte. Abgerundet wird die Palette von zwei Fahnen, die jeweils die Vollautomaten Z8 und J6 stilvoll in Szene setzen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More