Jura kommt via TV ins Wohnzimmer: Frisch gemahlen – nicht gekapselt.
Tennis-Legende Roger Federer hat die Kooperation als Markenbotschafter mit Jura bis ins Jahr 2020 verlängert. Damit ist der Sportler auch in diesem Jahr dabei, wenn Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket und attraktiven Materialien zur Verkaufsförderung unterstützt. Ein aufmerksamkeitsstarker Spot mit Federer ist das Herz der Kampagne – zu sehen im TV, in Premium-Kinos und Online.
Die Kampagne, die in der letzten Novemberwoche (KW 48) startet und bis zum Jahresende läuft, bietet unter anderem einen originellen Spot. In ihm befindet sich der Sportler in einer Weltraumstation. Dort muss er feststellen, dass es keinen frisch gemahlenen Kaffee gibt. Da sich das All-Abenteuer jedoch als Tagtraum herausstellt, steht dem Genuss nichts mehr im Wege. Gezeigt wird der Spot hauptsächlich zur Primetime auf den Sendern RTL, Sat1, Pro7, VOX, N24 und Sky im Umfeld entsprechender TV-Highlights. Unterstützt wird er dabei von einem Reminder, der das aktuelle Sortiment für Haushalt und Professional präsentiert.
Der Spot steht überdies zum Abruf auf Facebook und der Jura-Homepage bereit und ist auch bei den autorisierten Fachhändlern zu sehen. Diese können ihn einfach aus dem Partnernetz herunterladen. Zudem bietet Jura attraktive Materialien für den POS – mit der Z8 als Star im Mittelpunkt. Zu den verfügbaren Materialien gehören unter anderem verschiedene, anspruchsvoll gestaltete Einschieber sowie zwei Würfel zur Schaufensterdekoration. Die Würfel zeigen köstliche Kaffeespezialitäten und passen perfekt ins vorweihnachtliche Ambiente festlich illuminierter Straßen und Geschäfte. Abgerundet wird die Palette von zwei Fahnen, die jeweils die Vollautomaten Z8 und J6 stilvoll in Szene setzen.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More