Meldungen

Jura: Premium-Möbel für Fachgeschäfte bis 300 qm

Mit seiner Premium-Partner-Offensive hat Jura ein Konzept initiiert, das den POS entscheidend aufwertet. Dieses Konzept wurde jetzt weiterentwickelt: mit attraktivem Mobiliar für kompakte Räumlichkeiten, individuellen Verkaufsförderungsmaßnahmen und aufmerksamkeitsstarkem Werbematerial.

Die Premium-Partner-Offensive von Jura hat zum Ziel, die Partner im autorisierten Fachhandel zu unterstützen und durch die Aufwertung des POS für alle Beteiligten Mehrwert zu generieren. Als Zeichen einer kontinuierlichen Vertiefung der Partnerschaft von Marke und Fachhandel sollen zusätzliche Wertschöpfungs- und Wachstumspotenziale erschlossen werden. Kaffeegenießern soll ein besonders anspruchsvolles, ansprechendes Ambiente geboten werden.

Im Zuge der Weiterentwicklung der Initiative hat Jura jetzt ein Sortiment an Premium-Mobiliar speziell für Fachgeschäfte bis 300 Quadratmeter entwickelt. Es beinhaltet eine clevere Präsentationstheke in den Maßen 980 x 1000 x 550 mm mit hochwertiger Glasabdeckung, die sich schnell auf- und abbauen lässt, ferner ein 380 x 1820 x 500 mm großes Präsentationsrack für drei Vollautomaten sowie einen mit 55 x 1630 x 400 mm extrem schlanken Zubehörsteller für Angebote wie Kaffee, Hygieneprodukte oder Milchkühler.

Das Präsentationsrack bietet Platz für drei Vollautomaten von Jura.

Die Möbel ergänzen die Elemente der Premium-Partner-Offensive wie den Online-Händlerfinder, die „Fit for Coffee“-Erlebnisseminare aber auch Angebote der Jura Academy.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago