Meldungen

Jura spendiert Genusspaket

Wer sich bis zum 31. Dezember zum Kauf eines Jura-Kaffeevollautomaten aus der S-Linie, der J-Linie, der Z-Linie oder der Giga-Linie entschließt, kann sich über ein besonders geschmackvolles „Dankeschön“ freuen: Zusätzlich zum neuen Vollautomaten gibt es ein Kaffeegenuss-Paket. Darin enthalten sind je 2 x 250 Gramm Jura Premium Espresso, 2 x 250 Gramm Jura Riguardo, (im „Milchschaumgenießer-Paket“ 2 x 250 Gramm Café Crème), 2 x 250 Gramm Jura San Antonio sowie 2 x 250 Gramm Jura Malabar Monsooned. Alle zusammen reichen für rund 250 Tassen edlen Spitzenkaffees.

Je nachdem, ob sich der Käufer für die Ausführung „Kaffee-/Espressogenießer“ oder aber „Milchschaumgenießer“ entscheidet, bekommt er je ein 2er-Set hochwertiger Espresso-Gläser und -Löffel oder aber je ein 2er-Set trendiger Latte-macchiato-Gläser sowie Latte-macchiato-Löffel.

Und so kommen die Käufer an ihr Genusspaket: Die Website www.jura.com/Kaffeegenuss aufrufen und sich dort registrieren. Dann Kaufdatum und -Ort des Vollautomaten, die Seriennummer sowie die eigenen Kontaktdaten angeben.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago