Mit einer aufwändig gestalteten Microsite setzt Jura den Kaffee-Vollautomaten ENA 8 exklusiv in Szene (www.jura-ena.com). Auf der neuen Internetseite finden sich alle Ausführungen der kompakten Maschine – intensiv und umfassend dargestellt in 360-Grad-Perspektive – sowie eine komplette Auflistung sämtlicher Vorzüge und Ausstattungsmerkmale.
Auch der aufmerksamkeitsstarke Spot mit Markenbotschafter Roger Federer ist zu sehen. Nicht zuletzt ist die Seite unmittelbar zur Jura-Homepage verlinkt: Mit einem Klick stehen damit alle weiteren Informationen, wie etwa die autorisierten Händler, zur Verfügung. Auf der Startseite von de.jura.com findet sich ein Link, der direkt auf die neue Microsite führt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More