Jura-Spot: Genießen wie ein Gentlemen

Ab kommenden Samstag ist der neue, 30-sekündige Spot von Jura bis zum Jahresende im TV zu sehen.

Perfekt getimt zur Vorweihnachtszeit startet Jura eine große TV- und Internet-Kampagne. Wie im Vorjahr setzt der Schweizer Premiumhersteller auf seinen Markenbotschafter Roger Federer, der seinen Latte Macchiato „gemahlen, nicht gekapselt“ genießt. Mit starker Medienpräsenz zur Primetime sowie durch gezielte Online-Platzierungen bietet Jura dem autorisierten Fachhandel im Jahresendgeschäft eine Unterstützung mit Stil und Emotion. Begleitet wird die Kampagne von passendem POS-Material.

Das kommt (aus dem vergangenen Jahr) bekannt vor und ist es auch: Einmal mehr platziert die Tennis-Ikone Federer im Spot punktgenau einen Ball auf einem Tennisplatz, der aus Kaffeegläsern besteht. Im Anschluss tauscht der Gentleman Sportplatz gegen stilvolle Kaffee-Lounge und wechselt vom Sportdress in einen Smoking, um sich an der Kaffeebar seine Kaffeespezialität zu bestellen. Ab Samstag ist der 30-sekündige Spot bis zum Jahresende im TV zu sehen. Unterstützt wird dieser von einem Reminder, der an den Hauptspot anknüpft. Die Spots werden zur besten Sendezeit u.a. auf RTL, Sat1, Pro7 oder sky ausgestrahlt. Für maximale Aufmerksamkeit werden sie vor allem im Umfeld reichweitenstarker Shows und Blockbuster platziert. Fachhandelspartner werden per Mailing über alle wichtigen Informationen rund um die Kampagne informiert. POS-Unterlagen wie ein DIN A6 Einschieber mit integriertem QR Code sowie ein USB Stick mit dem TV-Spot flankieren die Kampagne.

 

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

4 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

23 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

23 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

23 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

23 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

23 Stunden ago