Meldungen

Jura startet umfassende Weihnachtskampagne 2024

Jura beginnt am 9. Dezember 2024 (Dauer bis zum 5. Januar 2025) eine seiner bisher größten crossmedialen Kampagnen, um den Fachhandel in der umsatzstärksten Zeit des Jahres zu unterstützen. Im Fokus stehen die Kaffeevollautomaten Z10, J8 twin und die neue J10.


Präsentiert werden die Produkte von Tennis-Weltstar Roger Federer, langjähriger Markenbotschafter von Jura. In den TV-Spots öffnet Federer einen emotionalen Zugang zur Welt des Kaffeegenusses durch Humor. Anzeigen in Lifestyle-Magazinen und eine umfassende Social-Media-Kampagne runden die Medienpräsenz ab.

Mit dieser breit angelegten Kampagne zielt Jura darauf ab, die Sichtbarkeit der Marke zu steigern und den Fachhandel gezielt zu stärken. Die Aktion soll für mehr Kaufinteresse und Umsatz sorgen und den Genuss von Jura-Produkten in der Festtagszeit unterstreichen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher umweltfreundlich: 1,5 Grad Ziel & Wasserfilterkanne

infoboard.de

Sich selbst beschenken mit Beauty-Tools von Braun

infoboard.de

Präzision & Flexibilität: Steba Glaskeramikkochfelder HK 25 und HK 250

infoboard.de

SharkNinja startet große TV-Kampagne

infoboard.de

Entworfen, um zu glänzen: Shark FlexStyle Sparkle

infoboard.de

Russell Hobbs Wasserkocher Calm: Vom Wasserkochen zur Entspannung

infoboard.de

Innovation mit Induktion – Domino Einbaukochfelder von Rommelsbacher

infoboard.de

Hightech unterm Weihnachtsbaum: Oral-B iO Zahnbürste kaufen & Kopfhörer geschenkt

infoboard.de

Graef Kaffeesortiment erfüllt Herzenswünsche

infoboard.de