Meldungen

Jura startet umfassende Weihnachtskampagne 2024

Jura beginnt am 9. Dezember 2024 (Dauer bis zum 5. Januar 2025) eine seiner bisher größten crossmedialen Kampagnen, um den Fachhandel in der umsatzstärksten Zeit des Jahres zu unterstützen. Im Fokus stehen die Kaffeevollautomaten Z10, J8 twin und die neue J10.


Präsentiert werden die Produkte von Tennis-Weltstar Roger Federer, langjähriger Markenbotschafter von Jura. In den TV-Spots öffnet Federer einen emotionalen Zugang zur Welt des Kaffeegenusses durch Humor. Anzeigen in Lifestyle-Magazinen und eine umfassende Social-Media-Kampagne runden die Medienpräsenz ab.

Mit dieser breit angelegten Kampagne zielt Jura darauf ab, die Sichtbarkeit der Marke zu steigern und den Fachhandel gezielt zu stärken. Die Aktion soll für mehr Kaufinteresse und Umsatz sorgen und den Genuss von Jura-Produkten in der Festtagszeit unterstreichen.

infoboard.de

Recent Posts

Black Friday Fieber: Das vorgezogene Weihnachten

Am Montag war Cyber Monday, vergangenen Freitag der Black Friday. Ideal, wenn beide Aktionstage des… Read More

8 Minuten ago

… und dann kommt Temu

„Ich werde reguliert und kontrolliert in allen Belangen. Man hält sich als Händler an alle… Read More

15 Minuten ago

AMK-Vorstand: Wechsel & Neubesetzungen

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) hat Volker Klodwig, Vorstandsvorsitzender der MHK… Read More

18 Minuten ago

Gorenje unterstützt erstmals Women’s EHF EURO 2024

Gorenje erweitert sein langjähriges Engagement im Handballsport und wird offizieller Partner der Women’s EHF EURO… Read More

23 Minuten ago

Euronics Adventsaktion mit Elton

Euronics startet zur Vorweihnachtszeit eine Adventsaktion, die aus einem digitalen Adventskalender und einem Adventsmagazin besteht.… Read More

25 Minuten ago

Flaggenwechsel: „Radio Ring“ wurde zu „EP:Radio Ring“

Das Traditionsgeschäft „EP:Radio Ring“ präsentiert sich neu: Die Inhaber Michael Müllejans, Berthold Dünheuft und Ralf… Read More

31 Minuten ago