Präsentiert werden die Produkte von Tennis-Weltstar Roger Federer, langjähriger Markenbotschafter von Jura. In den TV-Spots öffnet Federer einen emotionalen Zugang zur Welt des Kaffeegenusses durch Humor. Anzeigen in Lifestyle-Magazinen und eine umfassende Social-Media-Kampagne runden die Medienpräsenz ab.
Mit dieser breit angelegten Kampagne zielt Jura darauf ab, die Sichtbarkeit der Marke zu steigern und den Fachhandel gezielt zu stärken. Die Aktion soll für mehr Kaufinteresse und Umsatz sorgen und den Genuss von Jura-Produkten in der Festtagszeit unterstreichen.
Am Montag war Cyber Monday, vergangenen Freitag der Black Friday. Ideal, wenn beide Aktionstage des… Read More
„Ich werde reguliert und kontrolliert in allen Belangen. Man hält sich als Händler an alle… Read More
Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) hat Volker Klodwig, Vorstandsvorsitzender der MHK… Read More
Gorenje erweitert sein langjähriges Engagement im Handballsport und wird offizieller Partner der Women’s EHF EURO… Read More
Euronics startet zur Vorweihnachtszeit eine Adventsaktion, die aus einem digitalen Adventskalender und einem Adventsmagazin besteht.… Read More
Das Traditionsgeschäft „EP:Radio Ring“ präsentiert sich neu: Die Inhaber Michael Müllejans, Berthold Dünheuft und Ralf… Read More