Der IFA-Star von Jura: Die J8 twin war das Highlight des diesjährigen Messeauftritts, bietet sie doch Liebhabern hochwertiger Kaffeespezialitäten mit zwei Mahlwerken unerwartete Möglichkeiten. Ob zwei Sorten mit unterschiedlichen Geschmacksprofilen oder neue Blends aus hellen und dunklen Röstungen – die Möglichkeiten sind vielfältig. Die beiden Mahlwerke (P.A.G.3+) verfügen dank der Aroma Control-Funktion über eine aktive Mahlgradüberwachung und sechs Mahlstufen – so sorgt der innovative Vollautomat für ultimativen Kaffeegenuss.
Weitere Neuheiten, die auf der IFA präsentiert wurden: Der Premium-Vollautomat Z10 kommt mit neuem Farbkonzept und ist ab November in exklusivem Aluminium Midnight Blue erhältlich – damit ist er an Eleganz wahrlich kaum zu überbieten. Die Farbwahl ist von einem fulminanten Sternenhimmel inspiriert und strahlt gleichermaßen Ruhe und Kraft aus.
Das mehrfach prämierte Erfolgsmodell aus dem Premium-Mid-Segment, die S8, erfährt einen Relaunch und punktet mit neuem Mahlwerk (P.A.G.2) sowie der Sweet-Foam-Funktion. Der kompakte Publikumsliebling E8 ist ab sofort ebenfalls in neuester Generation mit dem Mahlwerk P.A.G.2 verfügbar. Nicht zuletzt hat die Jura-App J.O.E. ein Update erhalten und ist jetzt in der Version 4.0 noch intuitiver nutzbar.
„Wir hatten zur IFA noch nie so viele herausragende Innovationen im Gepäck wie in diesem Jahr. Gerade die J8 twin bietet Kaffeegenießern ein Erlebnis, das sie so nirgendwo anders finden werden“, so Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH. Und weiter: „Unser Stand war sowohl für Fachhandelspartner als auch Endverbraucher ein beliebter Treffpunkt für exzellenten Kaffeegenuss. Kurzum: Unser Messeauftritt war ein Erfolg auf ganzer Linie, was uns und unsere Fachhandelspartner motiviert auf das Weihnachtsgeschäft blicken lässt.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More