Jura eröffnet die Vorweihnachtssaison mit einer cross-medialen Kampagne. Im Mittelpunkt steht Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer. Unter dem Motto „Home Office Ready“ zeigt der Tennisstar, dass frisch gemahlener Kaffeegenuss in keinem Home Office fehlen darf. Das Erfolgsmodell Jura E8 weist dabei den Weg zum Genuss. Der Spot sowie ein Reminder werden bis Ende Dezember 2020 auf prominenten Sendeplätzen gezeigt.
Ergänzt wird die TV-Kampagne durch eine Online-Aktion: Alle Käufer eines Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Giga-, Z-, J- und S-Linien erwartet als Dankeschön ein Gratis-Paket mit 2,5 kg edlem Kaffeegenuss aus dem Hause Jura. Die Kampagne ist prominent und zielgruppengenau im Netz positioniert – mit entsprechender Bannerwerbung auf stark frequentierten Seiten sowie allen relevanten Social Media-Kanälen.
Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More