Rechtzeitig zum Beginn der Vorweihnachtssaison hat Jura seine Kaffee-Vollautomaten J6, Z6 und Z8 mit einem exklusiven Zugabe-Paket ausgestattet. Es enthält alles, was für 250 Tassen maximalen Kaffeegenuss gebraucht wird – von stilvollen Gläsern bis hin zu hochwertigen Kaffeebohnen.
Wer sich ab sofort bis zum 31. Dezember 2017 zum Kauf des Vollautomaten J6, Z6 oder Z8 entscheidet, bekommt von den Schweizern ein besonderes Genusspaket im Wert von 80 Euro gratis mit dazu. Es enthält ein Set Latte-macchiato-Gläser, sowie acht 250-Gramm-Packungen Jura Premium Espresso. Ferner gehören noch ein Rezeptheft mit vielen Tipps für Kaffeekreationen und eine Kaffeebroschüre mit interessanten Fakten zu den Freuden des edlen Heißgetränks zum Paket.
„Wir schenken Ihnen die ersten 250 Tassen Kaffeegenuss“ lautet das Versprechen von Jura. Mit der Aktion zielt das Unternehmen genau ins Geschmackszentrum der Konsumenten – und gibt eine Möglichkeit zum Feedback: Eigens für diese Initiative hat Jura eine Landing-Page eingerichtet, auf der sich die Kunden registrieren und ihr Genusspaket abrufen können.
Seit dem 1. November können die Kunden zudem ein Zufriedenheitsfeedback abgeben und durch Kommentare ihre Meinung kundtun. Zur Landing-Page führt ein QR-Code, den die Kunden im autorisierten Fachhandel finden. Zudem wird die Aktion crossmedial auf Facebook und der Jura Website unterstützt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More