Uncategorized

Kärcher Promo: Hommage an „Mission: Impossible“

Anlässlich des Kinostarts von „Mission: Impossible – Fallout” am 2. August 2018 hat Kärcher eine groß angelegte Marketing-Kampagne als Hommage an die Kult-Filmreihe und ihre größten Stunts ins Leben gerufen. Dabei werden Hochdruckreiniger und Fenstersauger in TV-Spots, auf POS-Materialien und in verschiedenen digitalen Kanälen beworben.

„Mission Impossible ist eine hochkarätige Filmreihe und wir freuen uns, dass wir nun als Partner ein Teil davon sind. So können wir zeigen, dass viele Reinigungsaufgaben, die auf den ersten Blick wie eine unmögliche Mission erscheinen, mit unseren Geräten kinderleicht von der Hand gehen. Und das greifen wir auch mit einem Augenzwinkern in unseren Spots auf“, erklärt Bernd Rützler, Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management bei der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG. Die öffentlichkeitswirksame Kampagne unterstützt den Abverkauf bis Ende August.

Im Mittelpunkt der TV-Kampagne stehen Hochdruckreiniger und Fenstersauger. Die Spots sind an Szenen aus Filmen angelehnt und haben für alle Kunden einen hohen Unterhaltungswert. Die Werbefilme werden vor allem zur Hauptsendezeit ausgestrahlt, um die größtmögliche Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhalten.

Hier gibt’s die Spots auf youtube:

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago