Samsung Bespoke AI
Meldungen

Kärcher stärkt Online: Andere Blickwinkel

Auf zum Jungfraujoch: Kärcher kommt mit spannenden Alltagsgeschichten.

Kärcher hat seine Unternehmenswebseite um ein neues Angebot für Kunden erweitert. In seinem Newsroom bietet der Hersteller ein Online-Magazin mit lebendigen Geschichten rund um das Thema Reinigung. Videos, Infografiken, Bilder und Texte gehen im Onlineangebot Hand in Hand. „Wir möchten mit dem Newsroom unseren Kunden neue, andere Blickwinkel auf das Thema Reinigung ermöglichen“, erklärt Bernd Rützler, Bereichsleiter Marketing, Branding & Communication.

Eine der ersten Geschichten ist beispielsweise die des Teams der Schweizer Jungfraubahnen. Jeden Tag kümmert es sich darum, dass auf 3545 m Höhe der höchste Bahnhof Europas über Nacht vom Schmutz der 5000 Touristen täglich befreit wird.

Der Bereich startet neben der Reportage zur Reinigung auf dem Jungfraujoch mit einem Blick in die vernetzte Produktion von Scheuersaugmaschinen, dem Einsatz von Kommunalmaschinen im Kölner Zoo und praktischen Putztipps für zuhause. Neue Geschichten werden kontinuierlich veröffentlicht. Ein Bereich für Medieninformationen ergänzt den Newsroom.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher umweltfreundlich: 1,5 Grad Ziel & Wasserfilterkanne

infoboard.de

Neuer kabelgebundener Waschsauger von Kärcher: SE 3 Compact Home

infoboard.de

Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor

infoboard.de (BJ)

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Kärcher Dampfreiniger SC 1 Multi & Up

infoboard.de (BJ)

Dampf für knifflige Reinigungsfälle: Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Guinness World Record für Kärcher

infoboard.de

Wisch und weg: Kärcher mit App-gestützter Bodenreinigung für jeden Raum

infoboard.de