Kärcher hat seine Unternehmenswebseite um ein neues Angebot für Kunden erweitert. In seinem Newsroom bietet der Hersteller ein Online-Magazin mit lebendigen Geschichten rund um das Thema Reinigung. Videos, Infografiken, Bilder und Texte gehen im Onlineangebot Hand in Hand. „Wir möchten mit dem Newsroom unseren Kunden neue, andere Blickwinkel auf das Thema Reinigung ermöglichen“, erklärt Bernd Rützler, Bereichsleiter Marketing, Branding & Communication.
Eine der ersten Geschichten ist beispielsweise die des Teams der Schweizer Jungfraubahnen. Jeden Tag kümmert es sich darum, dass auf 3545 m Höhe der höchste Bahnhof Europas über Nacht vom Schmutz der 5000 Touristen täglich befreit wird.
Der Bereich startet neben der Reportage zur Reinigung auf dem Jungfraujoch mit einem Blick in die vernetzte Produktion von Scheuersaugmaschinen, dem Einsatz von Kommunalmaschinen im Kölner Zoo und praktischen Putztipps für zuhause. Neue Geschichten werden kontinuierlich veröffentlicht. Ein Bereich für Medieninformationen ergänzt den Newsroom.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More