Auf zum Jungfraujoch: Kärcher kommt mit spannenden Alltagsgeschichten.
Kärcher hat seine Unternehmenswebseite um ein neues Angebot für Kunden erweitert. In seinem Newsroom bietet der Hersteller ein Online-Magazin mit lebendigen Geschichten rund um das Thema Reinigung. Videos, Infografiken, Bilder und Texte gehen im Onlineangebot Hand in Hand. „Wir möchten mit dem Newsroom unseren Kunden neue, andere Blickwinkel auf das Thema Reinigung ermöglichen“, erklärt Bernd Rützler, Bereichsleiter Marketing, Branding & Communication.
Eine der ersten Geschichten ist beispielsweise die des Teams der Schweizer Jungfraubahnen. Jeden Tag kümmert es sich darum, dass auf 3545 m Höhe der höchste Bahnhof Europas über Nacht vom Schmutz der 5000 Touristen täglich befreit wird.
Der Bereich startet neben der Reportage zur Reinigung auf dem Jungfraujoch mit einem Blick in die vernetzte Produktion von Scheuersaugmaschinen, dem Einsatz von Kommunalmaschinen im Kölner Zoo und praktischen Putztipps für zuhause. Neue Geschichten werden kontinuierlich veröffentlicht. Ein Bereich für Medieninformationen ergänzt den Newsroom.
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More
Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More
Ab dem 1. April 2025 startet Siemens Hausgeräte eine attraktive Cashback-Aktion für ausgewählte Kühl- und… Read More
Der Frühling bringt nicht nur Sonnenschein, sondern auch die perfekte Gelegenheit für einen frischen Start… Read More
Das Traditionsunternehmen ritterwerk feiert 2025 sein 120-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1905 steht… Read More
Die NIVONA Apparate GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer besonderen Aktion… Read More