Dank der zunehmend ausgefeilteren Modelle im Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen und Padmaschinen segment erhöht sich auch der Kaffeekonsum in Deutschland. Hoch interessant: Ausgehend von der Tatsache, dass die Zubereitung bequemer geworden ist und man dementsprechend auch den Kaffee online bestellen können sollte, hat die Autorin Julia Pilz auf “Der Online-Marketing Blog / Reachblog.de” die Websites von Nespresso, Tassimo, Nescafé Dolce Gusto und Tchibo Cafissimo unter die Lupe genommen und dabei den Prozess von der Startseite bis zum Klick „in den Warenkorb“ untersucht. Zwei von vier Artikeln sind bereits erschienen, Nescafé Dolce Gusto und Tchibo Cafissimo stehen noch aus. Ihr Fazit bisher: Alles nicht so einfach, wie es sein sollte.
Machen Sie sich selbst ein Bild:
Kaffee online kaufen – Websites im Usability-Check – Teil 1: Nespresso
Kaffee online kaufen – Websites im Usability-Check – Teil 2: Tassimo
Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More