Dauermesse rund um den Kaffee: Coffee Business Platform des Deutschen Kaffeeverbandes.
Mit wenigen Klicks können Unternehmen sich hier schnell und unkompliziert über kaffeespezifische Produkte und Services informieren, neue Businesskontakte knüpfen und das eigene Geschäft effektiv vorantreiben. Konsumenten finden alles, was sie für den perfekten Kaffeegenuss zu Hause benötigen. Der Zugang ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.
„In Zeiten von Homeoffice und reduzierter Reisetätigkeit gewinnt der Online-Vertrieb für die Kaffeebranche immer mehr an Bedeutung. Mit der ‚Coffee Business Platform‘ schafft der Verband dafür eine attraktive und innovative Bühne“, sagt Hauptgeschäftsführer Holger Preibisch.
Rund 170 Mitgliedsunternehmen des Deutschen Kaffeeverbandes sind mit einem virtuellen Messestand oder digitaler Visitenkarte auf der Coffee Business Platform vertreten. Das vielfältige Ausstellerangebot reicht von konkreten Kaffeeprodukten, wie Cold Brew, bis hin zu speziellen Kaffeedienstleistungen – darunter Rohkaffeehandel sowie die Zertifizierung, Lagerung oder Verpackung von Kaffee.
Die Recherche nach neuen Kontakten und Produkten kann gezielt über die Suchfunktion erfolgen.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More