Rätselraten um Galaxus.
Die Befragten rätseln vor laufender Kamera, wer oder was Galaxus sein könnte. Doch meist liegen sie mehr oder weniger knapp daneben.
Die neue Kampagne „Radikale Ehrlichkeit“ zeigt ungeschönt, wie bekannt oder wie unbekannt Galaxus in Deutschland ist.
Bis zum 2. März 2022 sind die Spots auf Online-Kanälen wie Facebook, Instagram und Youtube zu sehen. Die Botschaft: „Galaxus ist Deutschlands ehrlichster Onlineshop“.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More