Aufmerksamkeitsstarke Aktion: „Volks-Senso“ + BILD.
Senseo und Bild.de starten eine gemeinsame Kampagne: Seit dem 15. August und bis zum 31. Dezember ist die Senseo Original jetzt als limitierte Volks-Senseo erhältlich.
Die neue schwarze Volks-Senseo verfügt neben der Kaffee Boost Technologie über zwei weitere Top-Features: Je nach persönlicher Vorliebe kann die individuelle Kaffeestärke ausgewählt werden. Und die patentierte Crema Plus Technologie garantiert eine samtige, feinporige Crema. Zusätzlich erwarten den Konsumenten beim Kauf zwei gratis Senseo Gläser im Wert von 11,99 Euro sowie 100 Senseo Pads im Gesamtwert von bis zu 30 Euro. Zudem kann, mit dem auf jeder Pad-Packung befindlichen Code, ein E-Paper von ausgewählten Bild Medien gratis abgerufen werden.
Die crossmediale Kampagne soll im Aktionszeitraum für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Die Senseo wird sowohl in TV-Spots zu sehen sein, als auch mit exklusiven Print-Platzierungen in der Bild und BamS kommuniziert. Gleichzeitig umfasst die Kampagne gesponserte Posts auf Facebook, Online-Auftritte auf Bild.de sowie Bannerformate auf Bild.de Mobil und der Bild.de Tablet App.
Unterstützt wird die Aktion durch diverse Materialien direkt am Point of Sale sowie durch einen Newsletter. Eine von BILD.de eigens eingerichtete Homepage hält für den User unter www.volks-senseo.de alle Informationen bereit. Senseo Werbebotschafter Frank Rosin wird zudem auf der IFA die Senseo am Philips Stand präsentieren.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More