Uncategorized

Kampagne: Senseo für’s Volk!

Senseo und Bild.de starten eine gemeinsame Kampagne: Seit dem 15. August und bis zum 31. Dezember ist die Senseo Original jetzt als limitierte Volks-Senseo erhältlich.

Die neue schwarze Volks-Senseo verfügt neben der Kaffee Boost Technologie über zwei weitere Top-Features: Je nach persönlicher Vorliebe kann die individuelle Kaffeestärke ausgewählt werden. Und die patentierte Crema Plus Technologie garantiert eine samtige, feinporige Crema. Zusätzlich erwarten den Konsumenten beim Kauf zwei gratis Senseo Gläser im Wert von 11,99 Euro sowie 100 Senseo Pads im Gesamtwert von bis zu 30 Euro. Zudem kann, mit dem auf jeder Pad-Packung befindlichen Code, ein E-Paper von ausgewählten Bild Medien gratis abgerufen werden.

Die crossmediale Kampagne soll im Aktionszeitraum für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Die Senseo wird sowohl in TV-Spots zu sehen sein, als auch mit exklusiven Print-Platzierungen in der Bild und BamS kommuniziert. Gleichzeitig umfasst die Kampagne gesponserte Posts auf Facebook, Online-Auftritte auf Bild.de sowie Bannerformate auf Bild.de Mobil und der Bild.de Tablet App.

Unterstützt wird die Aktion durch diverse Materialien direkt am Point of Sale sowie durch einen Newsletter. Eine von BILD.de eigens eingerichtete Homepage hält für den User unter www.volks-senseo.de alle Informationen bereit. Senseo Werbebotschafter Frank Rosin wird zudem auf der IFA die Senseo am Philips Stand präsentieren.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago