Die Omnichannel-Kampagne wird über den gesamten Marketing Funnel, also die gesamte Konsumenten-Reise, zum Leben erweckt. Der erste TV-Spot wurde in den USA am 1. November über verschiedene Streaming-Partner ausgestrahlt, gefolgt von weiteren Spots, u.a. zu Football-Spielen am Donnerstagabend.
Im gesamten November werden TV-Spots auch in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, den nordischen Ländern, dem Nahen Osten und den Benelux-Ländern gezeigt. Die Kampagne wird auch auf Out-of-Home-Plattformen zu sehen sein, u.a. auf Plakatwänden am Times Square in New York City, in der Innenstadt von Los Angeles und Miami sowie an den Piccadilly Lights in London, gefolgt von den sozialen Medien und anderen digitalen Kanälen.
„Ich liebe es, die Feiertage zuhause mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, und das gemeinsame Essen ist ein wichtiger Bestandteil davon. Es hat mir Spaß gemacht, diese Kampagne zu drehen, und ich freue mich, anderen zu zeigen, wie auch sie die Feiertage mit Leichtigkeit verbringen können“, sagt David Beckham.
Die Markenkampagne hebt die vielen Möglichkeiten hervor, wie die innovativen Küchengeräte von Ninja genutzt werden können. Mit ihnen haben die Verbraucher in diesem Jahr praktische Helfer, um ihre Festtage in Ninja Festtage zu verwandeln, indem sie ihre Mahlzeiten in Rekordzeit zubereiten. Das bedeutet: Weniger Zeit in der Küche, mehr Zeit für Familie und Freunde.
Der humorvolle Film zeigt David Beckham, wie er mit seinem Motorrad und einem Weihnachtsbaum im Beiwagen nach Hause kommt und feststellt, wie viel Arbeit noch vor der Ankunft seiner Gäste zu erledigen ist. Doch er hat einen Plan – und setzt seine Ninja Geräte ein: Er verwendet die Ninja DoubleStack Heißluftfritteuse, um das Gemüse zuzubereiten, den Ninja Woodfire Outdoor-Ofen, um den Truthahn perfekt zu braten, und den Ninja Creami, um ein festliches Zuckerstangeneis für seinen Kuchen zuzubereiten. Währenddessen stellt er den Baum und die Dekoration auf, füllt die Weihnachtsstrümpfe mit dem kabellosen Mixer Ninja Blast und deckt den Tisch für die Feiertage, in der Gewissheit, dass er das Kochen unter Kontrolle hat.
„Wir freuen uns, mit der Unterstützung unseres globalen Markenbotschafters David Beckham unsere erste internationale Omnichannel-Kampagne mit einer Auswahl der bei Verbrauchern beliebten Ninja Haushaltsgeräte ins Leben zu rufen“, so Adam Petrick, Chief Marketing Officer von SharkNinja. Und weiter:„Die ‚Ninja the Holidays‘ Kampagne wird Kunden auf der ganzen Welt erreichen und die Vielfalt der Ninja Produkte hervorheben, die ihnen in dieser Weihnachtszeit beim Kochen, Unterhalten und Verschenken helfen können.“
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