Zitat

Karl-Heinz König, Leiter Business Development Deutschland

„Menschen aus ihrer Komfort-Zone zurück in die Einkaufsstraßen zu holen, das kann nur gelingen, wenn man ihnen eine gute, einladende Atmosphäre und ein Erlebnis bietet. Die Revitalisierung unserer Zentren wird kein Selbstläufer. In der Weihnachtszeit gilt es leuchtende Anreize zu setzen. In Zeiten wie diesen muss die Last auf viele Schultern verteilt werden. Da sind dann die Kommune, das Land und vielleicht sogar der Bund gefordert. Dies gilt mit Blick auf die Erhaltung lebendiger Zentren nicht nur für Weihnachten, sondern das ganze Jahr über.“

Karl-Heinz König, Leiter Business Development Deutschland, MK Illumination (Innsbruck), im Interview mit Matthias M. Machan

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Wochen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Wochen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Wochen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Wochen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Wochen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Wochen ago