Viele Händler des kooperierten Fachhandels (Euronics, EP:, telering oder expert) sind – wie zahlreiche freie Fachhändler auch – weiterhin online aktiv und verkaufen Ware über ihre eigenen oder die Online-Shops der Fachhandelszentralen. Die Verbraucher werden von Metz mit einer zentralen Botschaft aufgerufen, den stationären Händler zu unterstützen: „Kauf Lokal – auch in der Krise!“
Als Fachhandelspartner sieht sich Metz in der Pflicht gegenüber seinen Handelspartnern. Die Botschaft: Wenn die Verbraucher auch nach der Krise nicht auf die Vorteile des qualifizierten Fachhandels verzichten möchten, dann sollten sie in der Krise weiterhin lokal beim Fachhandel vor Ort kaufen – selbst wenn verstärkt der Online-Weg zum Händler genutzt wird.
Alle Infos zur Kampagne: www.metz-kauf-lokal.de
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More