Volker Pulskamp
Es ist noch gar nicht so lange her, da sorgte die WMF mit Kaffee-Vollautomaten für den privaten Konsum für Aufsehen, setzte manche Standards, die aus dem Profi-bereich kamen. Kaffee gibt es heute aus dem Filter oder aus Pads bei der WMF ce sowie in der Gastronomie und Hottellerie aus Vollautomaten für den Profi-Bereich aus der WMF Group. Hier trat zum 1. Mai Volker Pulskamp (45) als Vice President Global Marketing Coffee Machines in die Gruppe ein. Er übernimmt fortan die Leitung der neu geschaffenen Funktion globales Marketing Coffee Machines für die Marken WMF und Schaerer.
Pulskamp sammelte zuvor vielfältige internationale Erfahrungen in renommierten Unternehmen wie BMW, Coca-Cola, Daimler und T-Systems. Schwerpunkte seiner Erfahrungen bilden die internationale Markenführung sowie die Technologie- und Produktkommunikation im B2B und B2C Bereich.
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More