Volker Pulskamp
Es ist noch gar nicht so lange her, da sorgte die WMF mit Kaffee-Vollautomaten für den privaten Konsum für Aufsehen, setzte manche Standards, die aus dem Profi-bereich kamen. Kaffee gibt es heute aus dem Filter oder aus Pads bei der WMF ce sowie in der Gastronomie und Hottellerie aus Vollautomaten für den Profi-Bereich aus der WMF Group. Hier trat zum 1. Mai Volker Pulskamp (45) als Vice President Global Marketing Coffee Machines in die Gruppe ein. Er übernimmt fortan die Leitung der neu geschaffenen Funktion globales Marketing Coffee Machines für die Marken WMF und Schaerer.
Pulskamp sammelte zuvor vielfältige internationale Erfahrungen in renommierten Unternehmen wie BMW, Coca-Cola, Daimler und T-Systems. Schwerpunkte seiner Erfahrungen bilden die internationale Markenführung sowie die Technologie- und Produktkommunikation im B2B und B2C Bereich.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More