Uncategorized

Kenwood feiert 70-jähriges mit Limited Edition

Während früher ausschließlich Materialien wie Edelstahl, Holz und gedeckte Farben Einzug in die eigenen vier Wände hielten, liegt mittlerweile ein neuer Ton voll im Trend: Roségold. Ob als dezentes Dekoelement oder auffälliges Highlight – das glänzende Material steht bei Interieur-Fans hoch im Kurs. Zum 70-jährigen Bestehen der Marke in diesem Jahr hat Kenwood deshalb etwas ganz Besonderes entworfen: eine Limited Edition der beliebten kMix Serie in der Farbe Roségold. Bestehend aus Küchenmaschine, Wasserkocher und Toaster, ist das limitierte Set nicht nur praktischer Helfer im Alltag, sondern auch optisch eine absolute Attraktion in jeder Küche.

Als Kenneth Wood 1947 im britischen Woking den elektrischen Toaster neu interpretierte, ahnte er wohl nicht, dass er damit den Grundstein für ein Unternehmen mit einer beispiellosen Kernkompetenz im Bereich Speisenzubereitung legen sollte. Kenwood stand damals wie heute für Qualität, Innovation und Design auf höchstem Niveau. Internationale Auszeichnungen wie der Red Dot Award und der iF Award belegen die Designqualität der Kenwood Produkte. Daneben punktet das Unternehmen mit der Langlebigkeit und der Zubehörvielfalt seiner Küchengeräte. Denn mit der Philosophie „Create more“ hat Kenwood es sich zur Aufgabe gemacht, den kreativen Ansatz in der Küche zu fördern.

Eine Erfolgsgeschichte

1973 war Kenwood der erste Produzent, der Küchenmaschinen mit vollelektronischer Drehzahlregelung herstellte. Auch 2009 präsentierte die Firma eine Innovation: die Küchenmaschine Cooking Chef, die dank integriertem Induktionsfeld gleichzeitig kochen und rühren kann. Mit der Innenbeleuchtung für die Rührschüssel der Küchenmaschine Chef Titanium hat Kenwood die eigene Küchengeräte-Welt 2016 erneut sprichwörtlich ins Licht gerückt. „Wir blicken auf eine beeindruckende Geschichte zurück und sind stolz darauf, weltweit Profi- und Hobbyköche immer wieder mit innovativen und hochwertigen Küchengeräten begeistern zu können. Die stylishe Limited Edition unserer kMix Serie verkörpert diese Werte ganz besonders und ist daher das perfekte Jubiläumsspecial“, so Claudia Zurmühlen, Product Marketing Managerin bei Kenwood. In Deutschland ist das Set auf 25 Stück limitiert und hat einen Wert von 1.000 EUR (UVP).

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

27 Minuten ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

34 Minuten ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

48 Minuten ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

5 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago