Ein Blickfang: Limited Edition der kMix Serie von Kenwood in der Farbe Roségold.
Während früher ausschließlich Materialien wie Edelstahl, Holz und gedeckte Farben Einzug in die eigenen vier Wände hielten, liegt mittlerweile ein neuer Ton voll im Trend: Roségold. Ob als dezentes Dekoelement oder auffälliges Highlight – das glänzende Material steht bei Interieur-Fans hoch im Kurs. Zum 70-jährigen Bestehen der Marke in diesem Jahr hat Kenwood deshalb etwas ganz Besonderes entworfen: eine Limited Edition der beliebten kMix Serie in der Farbe Roségold. Bestehend aus Küchenmaschine, Wasserkocher und Toaster, ist das limitierte Set nicht nur praktischer Helfer im Alltag, sondern auch optisch eine absolute Attraktion in jeder Küche.
Als Kenneth Wood 1947 im britischen Woking den elektrischen Toaster neu interpretierte, ahnte er wohl nicht, dass er damit den Grundstein für ein Unternehmen mit einer beispiellosen Kernkompetenz im Bereich Speisenzubereitung legen sollte. Kenwood stand damals wie heute für Qualität, Innovation und Design auf höchstem Niveau. Internationale Auszeichnungen wie der Red Dot Award und der iF Award belegen die Designqualität der Kenwood Produkte. Daneben punktet das Unternehmen mit der Langlebigkeit und der Zubehörvielfalt seiner Küchengeräte. Denn mit der Philosophie „Create more“ hat Kenwood es sich zur Aufgabe gemacht, den kreativen Ansatz in der Küche zu fördern.
1973 war Kenwood der erste Produzent, der Küchenmaschinen mit vollelektronischer Drehzahlregelung herstellte. Auch 2009 präsentierte die Firma eine Innovation: die Küchenmaschine Cooking Chef, die dank integriertem Induktionsfeld gleichzeitig kochen und rühren kann. Mit der Innenbeleuchtung für die Rührschüssel der Küchenmaschine Chef Titanium hat Kenwood die eigene Küchengeräte-Welt 2016 erneut sprichwörtlich ins Licht gerückt. „Wir blicken auf eine beeindruckende Geschichte zurück und sind stolz darauf, weltweit Profi- und Hobbyköche immer wieder mit innovativen und hochwertigen Küchengeräten begeistern zu können. Die stylishe Limited Edition unserer kMix Serie verkörpert diese Werte ganz besonders und ist daher das perfekte Jubiläumsspecial“, so Claudia Zurmühlen, Product Marketing Managerin bei Kenwood. In Deutschland ist das Set auf 25 Stück limitiert und hat einen Wert von 1.000 EUR (UVP).
Die Ambiente 2025 war für Ritterwerk ein voller Erfolg. Mit einer beeindruckenden Anzahl an Fachbesuchern,… Read More
Nie wieder lauwarme Getränke, nie wieder lange Wartezeiten: Der Beezer von ritter revolutioniert die Getränkekühlung… Read More
Ceconomy, Konzernmutter der Marken MediaMarkt und Saturn, hat im 1. Quartal des neuen Geschäftsjahres 2024/2025… Read More
Das Must-Have in jeder Küche Die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 DUO präsentiert sich als vielseitiges… Read More
Eine erfolgreiche Ambiente 2025 ist zu Ende gegangen. Neue Einblicke und Kontakte wurden gewonnen und… Read More
Wertgarantie setzt auf den kommenden Frühjahrsmessen der KOOP in Berlin und dem EP:Kongress in Düsseldorf… Read More