Uncategorized

Kenwood im TV: emotional, glaubwürdig, sinnlich

In seinem neuen TV-Werbespot lässt Kenwood die Zuschauer in die sinnliche Welt des Kochens und Backens eintauchen. Der emotionale 15- und 10-Sekünder –  Herzstück einer crossmedialen Kampagne rund um das Thema Küchenmaschinen – wird noch bis zum 8. Juli zur besten Sendezeit, auf allen reichweitenstarken, privaten Sendern wie RTL, RTL II, VOX, Sat.1, kabel eins oder Sky zu sehen sein und soll eine Gesamtreichweite von 273 Millionen Kontakten erzielen.

„Der Werbespot unterstreicht die Leidenschaft rund um das Thema Food und erzählt unsere Markenstory emotional, glaubwürdig und sinnlich“, unterstreicht René Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland GmbH, der für die Kampagne in Deutschland verantwortlich zeichnet. „Nach unserer Neuausrichtung 2017 ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, diese Positionierung auf dem umkämpften Markt für Küchenmaschinen zu stärken und weiter auszubauen.“

Der Spot erweckt die Story rund um den Hashtag #ErweckeDeineFantasie emotional zum Leben. Ein Paar lässt sich im TV-Werbespot von Italien und frischen Zutaten inspirieren und bereitet gemeinsam ein leckeres Pastagericht zu. Die Leidenschaft beim Kochen ist in jedem Schritt zu spüren. Der sinnliche Fokus auf Essen und der Zubereitung spiegelt sich auch im Zusammenspiel von Food-Close-ups und Toneffekten wider. Flankiert wird der TV-Flight von Online– und Social-Media-Maßnahmen sowie Kampagnenmotiven am POS. Zusätzlich unterstützen den Handel bis Mitte Juli zwei MyChef-Kampagnen mit Gratispasta- bzw. Gratiseiszubehör.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

2 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

2 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

2 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

7 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago