Kenwood erweitert seine Chef-Produktreihe um die Titanium Chef Baker-Serie. Im mittleren Preissegment bietet sie bekannte Qualität kombiniert mit neuem Design. Die Serie ist in einer silbernen und einer weißen Edition in den zwei Größen Chef und Chef XL erhältlich.
Neben ihren Leistungen überzeugen beide Farbvarianten mit unterschiedlichen Highlights: So sorgt die DuoBowl der silbernen Serie für mehr Flexibilität beim Backen. Je nach Modell ist eine 7 und eine 5 Liter oder eine 5 und 3,5 Liter Rührschüssel im Set enthalten. Die Modelle im weißen Farbfinish ermöglichen mit insgesamt acht wechselbaren, farbigen PopTop Covern aus dem Kenwood eShop einen individuellen Touch.
„Mit der Titanium Chef Baker-Serie möchten wir allen Hobbybäckern ihren persönlichen Sous-Chef zur Seite stellen, der so vielseitig ist wie ihre kulinarischen Kreationen. Dazu ist die neue Maschine auf die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer abgestimmt: Sie bietet die zuverlässige Leistung einer Kenwood Chef Küchenmaschine, individuelle Besonderheiten und ein zeitloses, modernes Design. Damit richtet sich die Chef Baker-Serie vor allem an die nächste Generation von Backliebhabern. Dass das Design auf Anklang trifft, belegen die beiden renommierten Design-Awards mit denen die neue Küchenmaschine bereits ausgezeichnet wurde“, erörtert Claudia Zurmühlen, Brand Managerin Kenwood.
Mit neuem Design, schlanker Formgebung und visuellen Details glänzt das Gerät beim iF Design Award und dem Red Dot Award 2021.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More