Die zunächst bis 15. Mai 2022 angesetzte Mehrwertaktion „myChef“ wird um mehr als einen Monat verlängert. Noch bis zum 30. Juni 2022 können sich Kunden beim Kauf eines Aktionsmodells der Serien Cooking Chef XL, Titanium Chef Patissier XL und Titanium Chef Baker eines von sechs Zubehörteilen im Wert von bis zu 155,99 Euro kostenlos sichern. Die Registrierung des Kaufbelegs ist bis zum 15. Juli 2022 möglich.
Der Mehrwertaktion schließt sich vom 1. Juli bis 31. August 2022 eine Cashback-Aktion – die ChefWochen – für ausgewählte Küchenmaschinen der Chef-Serie an. Für Modelle der Chef-Serie (KVC3) winken 50 EUR, für Modelle der Chef Elite-Serie (KVC5) 70 EUR und für Modelle der Chef XL Titanium-Serie (KVL8) sogar 80 EUR Geld-zurück.
Unterstützt wird der Handel zudem durch flankierende Marketingkommunikation sowie POS- und Online-Materialien.
Aus Kundensicht ist die Aktion denkbar einfach: Nach dem Kauf eines Kenwood Aktionsmodells im teilnehmenden Handel oder online, wird die Küchenmaschine registriert. Nach Prüfung des Kaufbelegs erfolgt die Auszahlung des Cashbacks direkt aufs Bankkonto der Kunden.
Claudia Zurmühlen, Brand Managerin Kenwood: „Wir investieren antizyklisch in breit angelegte Aktionen, von denen unsere Handelspartner genauso profitieren wie Konsumenten. Insbesondere in Zeiten allgemeiner Unsicherheit möchten wir dem Handel ein verlässlicher und starker Partner sein, deshalb setzen wir bewusst positive Anreize für Konsumenten, um in die Märkte zu gehen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More