Meldungen

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

Nicht zuletzt durch Lockdown und Home-Office haben Backen und Kochen zu einem Nachfrage-Boom für Küchenmaschinen geführt. Der Phase der Marktnormalisierung setzt Kenwood attraktive Sommerdeals entgegen.


Die zunächst bis 15. Mai 2022 angesetzte Mehrwertaktion „myChef“ wird um mehr als einen Monat verlängert. Noch bis zum 30. Juni 2022 können sich Kunden beim Kauf eines Aktionsmodells der Serien Cooking Chef XL, Titanium Chef Patissier XL und Titanium Chef Baker eines von sechs Zubehörteilen im Wert von bis zu 155,99 Euro kostenlos sichern. Die Registrierung des Kaufbelegs ist bis zum 15. Juli 2022 möglich.

Der Mehrwertaktion schließt sich vom 1. Juli bis 31. August 2022 eine Cashback-Aktion – die ChefWochen – für ausgewählte Küchenmaschinen der Chef-Serie an. Für Modelle der Chef-Serie (KVC3) winken 50 EUR, für Modelle der Chef Elite-Serie (KVC5) 70 EUR und für Modelle der Chef XL Titanium-Serie (KVL8) sogar 80 EUR Geld-zurück.

Unterstützt wird der Handel zudem durch flankierende Marketingkommunikation sowie POS- und Online-Materialien.

Aus Kundensicht ist die Aktion denkbar einfach: Nach dem Kauf eines Kenwood Aktionsmodells im teilnehmenden Handel oder online, wird die Küchenmaschine registriert. Nach Prüfung des Kaufbelegs erfolgt die Auszahlung des Cashbacks direkt aufs Bankkonto der Kunden.

Claudia Zurmühlen, Brand Managerin Kenwood: „Wir investieren antizyklisch in breit angelegte Aktionen, von denen unsere Handelspartner genauso profitieren wie Konsumenten. Insbesondere in Zeiten allgemeiner Unsicherheit möchten wir dem Handel ein verlässlicher und starker Partner sein, deshalb setzen wir bewusst positive Anreize für Konsumenten, um in die Märkte zu gehen.“

infoboard.de

Recent Posts

Coolblue erzielt Rekordumsatz und erweitert Präsenz in Deutschland

Coolblue hat seine Geschäftszahlen für das Jahr 2024 veröffentlicht und vermeldet einen neuen Rekordumsatz von… Read More

1 Minute ago

Dampf statt Eisen: Wie die Generation Z ihre Kleidung glättet

Knitterfreie Kleidung bleibt wichtig – auch für die Generation Z. Doch anstatt zum klassischen Bügeleisen… Read More

6 Minuten ago

MediaMarktSaturn weitet Paketservice mit DPD und GLS bundesweit aus

Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt erweitert MediaMarktSaturn sein Angebot an Paketservices in Kooperation mit DPD und… Read More

12 Minuten ago

De’Longhi Group: „Wir werden noch lauter!“

De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More

17 Stunden ago

Berechenbarer Partner …

„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More

17 Stunden ago

Waschmaschinen: Wachstum trotz Marktsättigung – Innovationen & neue Features als Treiber

Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More

18 Stunden ago