Beurer beteiligt sich als strategischer Investor an einer Zusammenarbeit mit Colorimetrix. Das Münchner Start-Up hat ein System entwickelt, das Frauen mit Kinderwunsch mittels Hormonanalyse zu Hause dabei hilft, eine Schwangerschaft gezielt zu planen und den eigenen Monatszyklus besser zu verstehen.
Das System besteht aus einem Ovulationsteststreifen-Set und der „Pearl Fertility“ App. Es ermöglicht den Eisprung sowie den fruchtbaren Zeitraum individuell zu berechnen. Beurer unterstützt bei Beschaffung, Distribution und Vermarktung. Das Produkt kommt voraussichtlich zum Frühjahr 2020 unter dem Namen OT 80 „Pearl by Beurer“ auf den Markt.
Die „Pearl Fertility“ App ist für iOS und Android in Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar.
Weitere Infos: www.colorimetrix.com und www.pearl-fertility.com.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More