Die „Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche“ (AMK) verliert nach rund vier Jahren ihren Macher: Geschäftsführer Kirk Mangels (39) stellt sich als neuer Verantwortlicher für die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing bei der MHK Group in Dreieich einer neuen beruflichen Herausforderung.
„Wir freuen uns, mit Kirk Mangels einen Branchenkenner für die MHK Group gewonnen zu haben, der sein Netzwerk, seine Marketing- und Kommunikationskenntnisse und seine internationale Expertise in unser Unternehmen einbringen wird. Gleichzeitig machen wir mit dieser Personalie einen weiteren Schritt Richtung Zukunft“, so der Vorstandsvorsitzende der MHK Group, Hans Strothoff.
Aktuell gehören dem Vorstand der MHK Group Hans Strothoff (Vorsitzender des Vorstands), Werner Heilos (stellvertretender Vorsitzender des Vorstands), Wolfgang Becker (verantwortlich für Zentralregulierung), Frank Bermbach (verantwortlich für Bank- und Finanzdienstleistungen) und seit Oktober vergangenen Jahres Dr. Olaf Hoppelshäuser (verantwortlich für Verwaltung und Organisation) an.
Bei der AMK reißt der Weggang von Mangels erst einmal eine Lücke. Dazu die beiden AMK-Vorstandssprecher Roland Hagenbucher (Siemens) und Dr. Oliver Streit (Nobilia): „Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass Geschäftsführer Kirk Mangels die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche auf eigenen Wunsch verlassen und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird. Mangels hat die AMK in den vergangenen vier Jahren weiterentwickelt und zukunftsweisend aufgestellt. Neben der erfolgreichen Pressearbeit ist auch der Erfolg der chinesischen Tochtergesellschaft hervorzuheben, die unter seiner Führung im chinesischen Markt etabliert werden konnte.“
Um eine fließende Übergabe sicher zu stellen, hat bei der AMK die Suche nach einem geeigneten Nachfolger begonnen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More