Awards

Kitchen Innovation Award: Neuer Name, neuer Auftritt

Welches Produkt auf dem Markt erfolgreich ist, bestimmen letztendlich die Verbraucherinnen und Verbraucher. Ihre Meinung ist seit 15 Jahren für die Vergabe des anerkannten Awards für Küchengeräte und -einrichtung ausschlaggebend.

„Das 15-jährige Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, uns noch internationaler zu präsentieren und als „Kitchen Innovation Award“ nun weltweit eine Sprache in der Kommunikation zu sprechen“, erklärt Susanne Nick, Projektleiterin des Awards.

Im Rahmen der digitalen Preisverleihung begaben sich die Gäste in einer Live-Übertragung aus dem „Markus Wasmeier Freilichtmuseum“ auf eine Zeitreise durch die Welt der Küchen, die in der Verleihung des diesjährigen Awards an die 28 beliebtesten Produktneuheiten ihren Abschluss fand.

„Diese Preisverleihung ist der Startschuss für unser erweitertes digitales Kommunikationskonzept, um die ausgezeichneten Produkte im passenden Rahmen und für jedermann ersichtlich zu präsentieren. Ziel ist, schrittweise eine vernetzte Marketingplattform aufzubauen, von der Hersteller, Händler und Konsumenten gleichermaßen profitieren“, so Stephan O. Hansch, Geschäftsführer von LifeCare.Network.

Den Anfang macht die neue virtuelle Hall of Innovation, in der Interessierte über die digitale Veranstaltung hinaus alle ausgezeichneten Produkte begutachten und sich ausführlich mit den ausgezeichneten Produkten beschäftigen können.

Die Auszeichnung des „Golden Award“ erhielten in diesem Jahr: AMC International, AMT Gastroguss, Grohe, Sachsenküchen, Samsung Electronics, Severin Elektrogeräte, SodaStream sowie Warimex.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

5 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

5 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

5 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

5 Tagen ago