Meldungen

KitchenAid erweitert Markenwelt

Absolut stylish: KitchenAid ergänzt seine Markenwelt mit Messerblock, Töpfen und Pfannen.

KitchenAid ergänzt sein Hausgeräte-Angebot künftig um Kochgeschirr und Backutensilien wie Töpfe, Pfannen und einem Messerblock. Angelehnt an das Design der Bestseller-Küchenmaschine, überzeugt insbesondere der Messerblock durch seine Farbvielfalt und unterschiedliche Ausstattungsvarianten.

Der Messerblock, der an den Schwenkkopf der Artisan-Serie erinnert, ist in fünf Farben erhältlich: im bekannten Liebesapfel Rot, Frosted Pearl und Schwarz wie auch in dunkler und heller Holzoptik. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, zwischen einer fünf-, sieben- oder elfteiligen Ausstattungsvariante zu wählen, die beispielsweise ein Koch- und ein Brotmesser, ein Aufschnittmesser, ein Spickmesser und eine Küchenschere wie auch einen Diamant-Wetzstahl umfasst.

Weiterhin wird die Markenwelt von KitchenAid durch drei neue Kochgeschirr-Serien komplettiert. Ein Allrounder ist das dreilagige Hardware-Geschirr, dessen Kupferkern von zwei Edelstahlschichten umschlossen wird. Die sieben Töpfe und Pfannen sind bis zu 260 Grad Celsius hitzebeständig und für alle Herdarten geeignet, während das siebenteilige Edelstahl-Aluminium-Kochgeschirr mit sieben Schichten für den Einsatz auf Induktionskochfeldern optimiert ist. Die dritte Linie ist ein harteloxiertes Aluminiumkochgeschirr mit acht Teilen, das sich durch Drei-Lagen-Antihaftbeschichtung und die extradicken Böden auszeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren!

In den USA & Kanada: Bora kooperiert mit Whirlpool

infoboard.de

KitchenAid: Justin DeLapa neuer Geschäftsführer für EMEA-Region

infoboard.de

KitchenAid geht wieder auf Tour

infoboard.de

Emanuel Spulak: Aufsteiger bei KitchenAid

infoboard.de

KitchenAid Kampagne „Mach Momente unvergesslich“

infoboard.de

Exotischer Hibiscus: Farbe des Jahres von KitchenAid

infoboard.de

KitchenAid on Tour

infoboard.de

KitchenAid: „Coole“ Eisbereiter

infoboard.de

KitchenAid: Top 100 der Forbes-Liste „Lovebrands 2022“

infoboard.de