Nicole Thiery wird ab dem 1. Juli 2016 als Market Leader die Verantwortung für die DACH-Region für die Haushaltskleingeräte von KitchenAid übernehmen. Thiery verfügt über umfassendes Branchen-Know-how und wird den Aufbau des Direktkundengeschäfts in Österreich und der Schweiz strategisch vorantreiben und intensiv in den Ausbau des deutschen Marktes investieren. Dabei kann Thiery auf ihre langjährige Expertise in der organisatorischen und strategischen Vertriebs- und Marketingkoordination setzen und KitchenAid zu nachhaltigen Erfolgen in der DACH-Region verhelfen.
Zuletzt war Thiery bei Philips als Geschäftsführerin und Vertriebsleiterin für den Bereich Philips Consumer Lifestyle Österreich tätig. Daniel Schröder, General Manager KitchenAid Europa, Inc.: „Thiery bringt fast 20 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in unser Unternehmen ein und wird uns dabei helfen, den Vertrieb zu strukturieren, zu stärken und auf professionellem Niveau auszubauen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More