Meldungen

KitchenAid Kampagne „Mach Momente unvergesslich“

KitchenAid startet seine erste TV-Kampagne in Europa. Im Fokus steht die Küchenmaschine mit ihren zahlreichen Vorsätzen.


Der Claim „Mach Momente unvergesslich“ zeigt, wie KitchenAid jedem kulinarischen Moment noch das i-Tüpfelchen aufsetzen kann.

„Mit Stolz gehen wir diesen neuen Schritt in Richtung Kommunikation“, sagt Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria. Und weiter: „Kochen und Backen ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern ein Gemeinschaftsgefühl, die Möglichkeit eine schöne Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Mit unserer Kampagne wollen wir zeigen, wie KitchenAid-Produkte dazu beitragen können, diese Momente und das Leben der Menschen noch schöner zu gestalten.”

Seit Anfang April 2023 werden KitchenAid Spots auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1 oder RTL ausgestrahlt. Gleichzeitig wird die Kampagne durch eine breite OOH-Präsenz in deutschen Großstädten, darunter Hamburg, Berlin, München, Köln, sowie umfassenden PR-und Social-Media-Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie Online-und POS-Aktivitäten begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Frische, die Maßstäbe setzt: BioFresh hält Lebensmittel bis zu 5x länger frisch

infoboard.de

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

infoboard.de

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

infoboard.de

Fakir WD 9 PURE CLEAN

infoboard.de

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

infoboard.de

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

WMF goes Outdoor: Mehr als Grillen

infoboard.de

BSH wächst 2024 solide, aber: Heimatmarkt rückläufig

infoboard.de

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de