Meldungen

KitchenAid Kampagne „Mach Momente unvergesslich“

KitchenAid startet seine erste TV-Kampagne in Europa. Im Fokus steht die Küchenmaschine mit ihren zahlreichen Vorsätzen.


Der Claim „Mach Momente unvergesslich“ zeigt, wie KitchenAid jedem kulinarischen Moment noch das i-Tüpfelchen aufsetzen kann.

„Mit Stolz gehen wir diesen neuen Schritt in Richtung Kommunikation“, sagt Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria. Und weiter: „Kochen und Backen ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern ein Gemeinschaftsgefühl, die Möglichkeit eine schöne Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Mit unserer Kampagne wollen wir zeigen, wie KitchenAid-Produkte dazu beitragen können, diese Momente und das Leben der Menschen noch schöner zu gestalten.”

Seit Anfang April 2023 werden KitchenAid Spots auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1 oder RTL ausgestrahlt. Gleichzeitig wird die Kampagne durch eine breite OOH-Präsenz in deutschen Großstädten, darunter Hamburg, Berlin, München, Köln, sowie umfassenden PR-und Social-Media-Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie Online-und POS-Aktivitäten begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de

Haier erneut Partner des ATP Tennisturniers in Hamburg

infoboard.de

Verstärkung für Laurastar: Klares Zeichen für Wachstum

infoboard.de