Der Oktober ist der zentrale Monat im Kampf gegen Brustkrebs. Für entsprechende Aufmerksamkeit sorgen auf der ganzen Welt unterschiedliche Events, wie Marathons und Benefiz Veranstaltungen. KitchenAid beteiligt sich mit vier Produkten im neuen, lebhaften Farbton Himbeereis. Inspiriert ist der Farbton von der Schattierung der weltweiten Pink-Ribbon Kampagne.

Aus dem Verkaufserlös der Artisan Küchenmaschine, dem Magnetic Drive Blender, dem stylischen Artisan 2-Scheiben Toaster und dem Artisan Wasserkocher geht ein Teil in die Kampagne. Für jeden Wasserkocher oder Toaster werden 20 Euro gespendet; bei der Küchenmaschine und dem Blender sind es 50 Euro. Die Spendenbeiträge kommen der internationalen Breast Cancer Foundation zugute.

infoboard.de

Recent Posts

Sebo beutellos-Premiere: Leistung trifft Leichtigkeit

Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More

5 Stunden ago

Tefal Freemove Power: Kabelloses Bügeln mit voller Leistung

Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More

5 Stunden ago

Siemens startet „Frische-Bonus“-Aktion für Kühlgeräte

Ab dem 1. April 2025 startet Siemens Hausgeräte eine attraktive Cashback-Aktion für ausgewählte Kühl- und… Read More

5 Stunden ago

Mit Shark in einen sauberen Frühling starten

Der Frühling bringt nicht nur Sonnenschein, sondern auch die perfekte Gelegenheit für einen frischen Start… Read More

5 Stunden ago

Goldener Toaster zu 120 Jahre ritterwerk

Das Traditionsunternehmen ritterwerk feiert 2025 sein 120-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1905 steht… Read More

6 Stunden ago

20 Jahre NIVONA: Jubiläumsaktion mit Sondermodell und Garantieverlängerung

Die NIVONA Apparate GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer besonderen Aktion… Read More

6 Stunden ago