Der Oktober ist der zentrale Monat im Kampf gegen Brustkrebs. Für entsprechende Aufmerksamkeit sorgen auf der ganzen Welt unterschiedliche Events, wie Marathons und Benefiz Veranstaltungen. KitchenAid beteiligt sich mit vier Produkten im neuen, lebhaften Farbton Himbeereis. Inspiriert ist der Farbton von der Schattierung der weltweiten Pink-Ribbon Kampagne.

Aus dem Verkaufserlös der Artisan Küchenmaschine, dem Magnetic Drive Blender, dem stylischen Artisan 2-Scheiben Toaster und dem Artisan Wasserkocher geht ein Teil in die Kampagne. Für jeden Wasserkocher oder Toaster werden 20 Euro gespendet; bei der Küchenmaschine und dem Blender sind es 50 Euro. Die Spendenbeiträge kommen der internationalen Breast Cancer Foundation zugute.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

1 Stunde ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

1 Stunde ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

1 Stunde ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

6 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago