Seit einigen Jahren dominiert die Symbolfarbe Pink den Oktober, um auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam zu machen. Bekannte starke Frauen wollen Aufmerksamkeit erregen, um die Bedeutung der Brustkrebsfrüherkennung hervorzuheben. Die kleine, pinke Schleife gilt als Symbol der Solidarität mit den Betroffenen und wird im Oktober als gefragtes Accessoire vieler Stars auf den roten Teppichen zu sehen sein. Bereits seit 2005 setzt sich KitchenAid aktiv für den Kampf gegen Brustkrebs ein und unterstützt mit dem Verkauf der rosafarbenen Produkte die Brustkrebshilfe.

So kann jeder mit dem Kauf der rosafarbenen Artisan Küchenmaschine oder dem Artisan Blender Gutes tun: Mit jedem verkauften KitchenAid Produkt in Pink gehen jeweils 100,- bzw. 50,- Euro des Verkaufspreises an den Susan G. Komen Deutschland e.V. Der Betrag wird zwischen Hersteller, Händlern und Käufern gedrittelt und in einer offiziellen Spendenübergabe an den Verein übergeben.

Der bekannte Profi- und TV-Koch Stefan Wiertz, hat eigens für die Marke eine Rezeptreihe an pinken Gaumenfreuden entwickelt, die passend unter dem Motto „A day in Pink“ stehen. „Pink Morning“, „Pink Pusher“ und „Sundowner in Pink“ heißen seine genussvollen Kreationen.

infoboard.de

Recent Posts

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

Wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken und der Duft von Gegrilltem durch die… Read More

1 Woche ago

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

Mit der Einführung des neuen Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätters setzt Remington, als eine der weltweit… Read More

1 Woche ago

Fakir WD 9 PURE CLEAN

Der Fakir WD9 Pure Clean Nass & Trocken Akku Hand- und Stielstaubsauger in Aktion Der… Read More

1 Woche ago

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die,… Read More

1 Woche ago

„Viele Innenstädte erreichen Kipppunkte“

„Die Sanierung von Straßen, Brücken und Bahn ist wichtig, aber darüber darf man nicht unsere… Read More

1 Woche ago

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven… Read More

1 Woche ago