Seit einigen Jahren dominiert die Symbolfarbe Pink den Oktober, um auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam zu machen. Bekannte starke Frauen wollen Aufmerksamkeit erregen, um die Bedeutung der Brustkrebsfrüherkennung hervorzuheben. Die kleine, pinke Schleife gilt als Symbol der Solidarität mit den Betroffenen und wird im Oktober als gefragtes Accessoire vieler Stars auf den roten Teppichen zu sehen sein. Bereits seit 2005 setzt sich KitchenAid aktiv für den Kampf gegen Brustkrebs ein und unterstützt mit dem Verkauf der rosafarbenen Produkte die Brustkrebshilfe.
So kann jeder mit dem Kauf der rosafarbenen Artisan Küchenmaschine oder dem Artisan Blender Gutes tun: Mit jedem verkauften KitchenAid Produkt in Pink gehen jeweils 100,- bzw. 50,- Euro des Verkaufspreises an den Susan G. Komen Deutschland e.V. Der Betrag wird zwischen Hersteller, Händlern und Käufern gedrittelt und in einer offiziellen Spendenübergabe an den Verein übergeben.
Der bekannte Profi- und TV-Koch Stefan Wiertz, hat eigens für die Marke eine Rezeptreihe an pinken Gaumenfreuden entwickelt, die passend unter dem Motto „A day in Pink“ stehen. „Pink Morning“, „Pink Pusher“ und „Sundowner in Pink“ heißen seine genussvollen Kreationen.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More