Awards

KitchenAid: Top 100 der Forbes-Liste „Lovebrands 2022“

Eine „Lovebrand“ ist eine Marke, die von Verbrauchern geliebt wird und es schafft, emotionale Bindungen zu ihnen aufzubauen. Das Phänomen der Markenliebe sichert Kundenloyalität oft über Jahrzehnte hinaus und ist ein Ritterschlag für jedes Unternehmen. 


„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein“, Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.
„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein“, Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.

Das US-Magazin „Forbes“ veröffentlichte jüngst die Liste der „Lovebrands 2022“. Der amerikanische Küchenmaschinenhersteller KitchenAid darf sich über Platz 21 der insgesamt 100 ausgezeichneten Marken freuen. 

„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um unseren Kunden weltweit für das

in uns gesetzte Vertrauen zu danken und freuen uns, sie weiterhin mit großartigen Produkten und unvergesslichen Momenten zu bereichern“, so Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.

Das könnte Sie auch interessieren!

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

infoboard.de

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

infoboard.de

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

infoboard.de

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

infoboard.de

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

infoboard.de

Vakuumieren und Grillen leicht gemacht: Neue Lösungen von Caso Design

infoboard.de

Beurer verstärkt Engagement für Klimaschutz und Nachhaltigkeit

infoboard.de

BodyEnergy Pro von Caso Design: Präzise und umweltfreundliche Personenwaage ohne Batterien

infoboard.de

Intelligente Architektur trifft smarte Elektronik

infoboard.de