KitchenAid Vertigo Weinklimaschrank holt den Weinkeller in die Küche

Der KitchenAid Vertigo Weinklimaschrank ist in zwei Klimazonen aufgeteilt. Er verfügt über zahlreiche intelligente Funktionen. Die spezielle Preserve & Age Red Wine Funktion sorgt dafür, dass selbst der kostbarste Rotwein bei konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit sein volles Potential entfaltet und nicht an Geschmack oder Farbe verliert. Ein dreilagiges Schutzglas und ein Vibrationsschutz mit Spezialkompressoren schützen vor Temperatursprünge, UV-Licht und Erschütterungen, so dass Lieblingswein, Sekt und Champagner nahezu wie in einem echten Weinkeller geschützt und dennoch mit einem Handgriff verfügbar sind.
Auch der  KitchenAid Vertigo Weinklimaschrank genügt dem Anspruch an extravagantes Design und krönt jede Küchenausstattung. Die in die Edelstahloberfläche integrierte Glasfront und eine hochwertige Innenausstattung mit edlen Holzablagen präsentieren bis zu 81 Flaschen wie auf dem roten Teppich.
KitchenAid Vertigo besteht aus  einem Weinklimaschrank für 90 oder 60 Zentimeter Platz  und einer passenden Kühl- und Gefrierkombination für die 90-Zentimeter-Nische. Alle Kitchenaid Vertigo-Produkte sind einzeln, als Doppelversion oder als Ensemble erhältlich – ganz gleich ob freistehend mit Edelstahlverkleidung oder zum Einbau mit Verblendung nach persönlichem Geschmack.

Der KitchenAid Vertigo Weinklimaschrank im Detail:

  • Front aus Edelstahl
  • Spezielle Dual-Scharniere
  • Soft Closing System
  • freistehend oder als Einbaugerät erhältlich
  • jeweils in 60 oder 90 Breite erhältlich
  • Platz für 81 Flaschen
  • Vibrationsschutz
  • 3-fach-Schutzglas gegen Temperaturschwankungen und UV-Licht
  • Einlegeböden aus Holz

Der KitchenAid Vertigo Weinklimaschrank ist im Fachhandel je nach Breite zu einer UVP zwischen 11.099,- und 8.999,- Euro erhältlich.

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

14 Stunden ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

1 Tag ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

1 Tag ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

1 Tag ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

1 Tag ago

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More

1 Tag ago