Klaus Weigert gründet PlasmaMade Deutschland

Meldungen

Seit 1. Februar 2022 ist es fix: Klaus Weigert startet mit der PlasmaMade Deutschland GmbH in die nächste Phase der Präsenz und Vermarktung. Der Branchenkenner vollzieht damit eine noch engere Anbindung an die Entwickler und Produzenten in den Niederlanden.


Der Vertrieb aller PlasmaMade-Produkte, die sich seit 2013 im Markt durchgesetzt haben, erfolgt innerhalb der D/A/CH-Region sowie Dubai über die neu gegründete PlasmaMade Deutschland GmbH. Alle Ansprechpartner im In- und Außendienst bleiben, Geschäftsführer ist Klaus Weigert.

Während die Weigert Industrievertretung weiterhin in der Küchenbranche existiert, ist mit der Neugründung der PlasmaMade Deutschland GmbH nun die Eigenständigkeit für die Vermarktung der patentierten PlasmaMade Technologie einerseits sowie den ständig umfangreicher gewordenen Vertrieb andererseits vollzogen.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de