Die Anmeldung zum kostenlosen GfK-Webinar finden Sie » hier.
Im Webinar „Die neue Normalität“ der GfK erfahren Sie jetzt, wie sich die Covid-19 Krise zukünftig auf Kaufverhalten und Konsumententrends auswirken wird. Die Marktforscher aus Nürnberg geben wertvolle Empfehlungen, wie Unternehmen und Marken die Krise erfolgreich meistern können.
Beantwortet werden in diesem kostenlosen Webinar Fragen wie diese:
Weitere Informationen zum GfK-Webinar erhalten Sie » hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More