Corona Ticker

Kostenloses GfK Webinar: Die „neue Normalität“

Die Anmeldung zum kostenlosen GfK-Webinar finden Sie » hier.

Die Corona Pandemie beeinflusst unser aller Leben momentan deutlich. Es verändert auch die Sicht darauf, was uns im Leben wichtig ist, worüber wir uns Sorgen machen, aber natürlich auch unser Kaufverhalten.

Im Webinar „Die neue Normalität“ der GfK erfahren Sie jetzt, wie sich die Covid-19 Krise zukünftig auf Kaufverhalten und Konsumententrends auswirken wird. Die Marktforscher aus Nürnberg geben wertvolle Empfehlungen, wie Unternehmen und Marken die Krise erfolgreich meistern können.

Beantwortet werden in diesem kostenlosen Webinar Fragen wie diese:

  • Wie haben sich die Sorgen der Konsumenten verändert?
  • Bei welchen Zielgruppen ist die finanzielle Unsicherheit gestiegen?
  • Wie hat sich die Ausgabebereitschaft der Deutschen verändert und welche Bereiche sind davon betroffen?
  • Wie verändert sich das Kaufverhalten, gerade auch mit Hinblick auf unterschiedliche Warengruppen?
  • Online vs. Stationär: Wie hat sich das Kaufverhalten während des Lockdowns verändert?
  • Wie könnte die „neue Normalität“ und die Zukunft aussehen?

Weitere Informationen zum GfK-Webinar erhalten Sie » hier.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago