Die Stellungnahme auf Nachfrage von infoboard.de könnte wertschätzender kaum sein: „In dieser Zeit wollen wir vor allem eins machen: Mut. Und positive Zeichen setzen, um schon bald wieder gemeinsam anzupacken. Denn in diesen Tagen steht mehr denn je das WIR im Vordergrund.“
Um die Zeit zuhause sinnvoll zu nutzen, finden unter dem Motto #zuhausemitneff regelmäßige Live-Social-Cookings in den sozialen Netzwerken von Neff statt. Gemeinsam mit den Foodblogs „Epifood“ und „Das Backstübchen“ lernen die Fans der Marke neue Gerichte kennen und können sogar virtuell gemeinsam kochen. Darüber hinaus stehen die Service-Hotlines bei Fragen zur Verfügung, die eigene Online-Hilfe von Neff sorgt für Tipps und Tricks im Umgang mit den Hausgeräten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More