Zum fünften Mal wurde Krups als „Superbrand Germany“ für seine herausragende Markenstärke ausgezeichnet. Damit gehört Krups zu den 100 besten und stärksten Marken in Deutschland, die durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kundentreue überzeugen.
Um die Auszeichnung „Superbrand“ zu erhalten, muss eine Marke über eine gewachsene Markenhistorie verfügen, eine klare Markenidentität besitzen und Produkte von überdurchschnittlicher Qualität vorweisen.
„Kaum eine andere deutsche Traditionsmarke hat es so erfolgreich geschafft, zuverlässige Qualität mit Innovation und außergewöhnlichem Design zu verbinden – und das immer getreu dem Markenclaim ‚Begeisterung bis ins Detail‘“, kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei der Groupe SEB.
Ausgezeichnet wurde Krups von einer Jury aus Markenexperten. Aus allen Einreichungen fanden 100 den Einzug in den exklusiven Kreis der stärksten und erfolgreichsten deutschen Marken.