Zum fünften Mal wurde Krups als „Superbrand Germany“ für seine herausragende Markenstärke ausgezeichnet. Damit gehört Krups zu den 100 besten und stärksten Marken in Deutschland, die durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kundentreue überzeugen.
Um die Auszeichnung „Superbrand“ zu erhalten, muss eine Marke über eine gewachsene Markenhistorie verfügen, eine klare Markenidentität besitzen und Produkte von überdurchschnittlicher Qualität vorweisen.
„Kaum eine andere deutsche Traditionsmarke hat es so erfolgreich geschafft, zuverlässige Qualität mit Innovation und außergewöhnlichem Design zu verbinden – und das immer getreu dem Markenclaim ‚Begeisterung bis ins Detail‘“, kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei der Groupe SEB.
Ausgezeichnet wurde Krups von einer Jury aus Markenexperten. Aus allen Einreichungen fanden 100 den Einzug in den exklusiven Kreis der stärksten und erfolgreichsten deutschen Marken.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More