Categories: Meldungen

Krups exklusiver Partner von Nescafé Dolce Gusto

Seit dem 1. September ist Krups alleiniger, exklusiver Partner für die Herstellung und den Vertrieb von Kapselkaffeemaschinen der Marke Nescafé Dolce Gusto in Deutschland. Damit gehen beide Unternehmen den gemeinsamen Schritt, ihre bereits langjährig bestehende Partnerschaft weiter auszubauen und eine strategische Neuausrichtung auf dem Markt der Kaffeekapseln anzustreben.

„Wir freuen uns sowohl auf die spannende Zukunft, die wir als exklusiver Partner gemeinsam mit Nescafé Dolce Gusto bestreiten, als auch auf die innovativen Kaffeesysteme, die wir allen Kaffeegenießern in Deutschland vorstellen werden. Den Anfang machen die vier neuen Genio S Modelle, mit denen Kaffeekenner ihre liebsten Nescafé Dolce Gusto Sorten – natürlich mit Nescafés bewährter, patentierter Kapseltechnik – frisch aufbrühen werden können“, freut sich Olivier Evanno, General Manager DACH bei Groupe SEB.

„Während unserer langjährigen und international erfolgreichen Partnerschaft, konnten wir uns von der Expertise überzeugen, die Krups in Sachen Kaffeemaschinen besitzt. Deshalb vertrauen wir darauf, dass Krups genau der richtige Partner ist, um das Wachstum des Nescafé Dolce Gusto Systems in der Welt des Kapselkaffees erfolgreich voranzutreiben“, ergänzt Gerd Müller-Pfeiffer, Business Executive Officer Coffee DACH bei Nestlé.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago