Categories: Meldungen

Krups exklusiver Partner von Nescafé Dolce Gusto

Seit dem 1. September ist Krups alleiniger, exklusiver Partner für die Herstellung und den Vertrieb von Kapselkaffeemaschinen der Marke Nescafé Dolce Gusto in Deutschland. Damit gehen beide Unternehmen den gemeinsamen Schritt, ihre bereits langjährig bestehende Partnerschaft weiter auszubauen und eine strategische Neuausrichtung auf dem Markt der Kaffeekapseln anzustreben.

„Wir freuen uns sowohl auf die spannende Zukunft, die wir als exklusiver Partner gemeinsam mit Nescafé Dolce Gusto bestreiten, als auch auf die innovativen Kaffeesysteme, die wir allen Kaffeegenießern in Deutschland vorstellen werden. Den Anfang machen die vier neuen Genio S Modelle, mit denen Kaffeekenner ihre liebsten Nescafé Dolce Gusto Sorten – natürlich mit Nescafés bewährter, patentierter Kapseltechnik – frisch aufbrühen werden können“, freut sich Olivier Evanno, General Manager DACH bei Groupe SEB.

„Während unserer langjährigen und international erfolgreichen Partnerschaft, konnten wir uns von der Expertise überzeugen, die Krups in Sachen Kaffeemaschinen besitzt. Deshalb vertrauen wir darauf, dass Krups genau der richtige Partner ist, um das Wachstum des Nescafé Dolce Gusto Systems in der Welt des Kapselkaffees erfolgreich voranzutreiben“, ergänzt Gerd Müller-Pfeiffer, Business Executive Officer Coffee DACH bei Nestlé.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

24 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

1 Tag ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

1 Tag ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

1 Tag ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

1 Tag ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

1 Tag ago