Stefan Koch ist bei Bauknecht bereits seit dem 1. Mai als neuer Key Account Manager für den Bereich der Flächenverbände im Küchenkanal tätig. Seine Position als Regionalleiter für das Außendienstteam Nord übernahm zum 1. Juni Matthias Heinze. Beide können auf eine langjährige Erfahrung im Unternehmen sowie im Küchen- und Möbelfachhandel zurückblicken und berichten direkt an Christian Unger.
„Mit Stefan Koch haben wir einen erfahrenen Kollegen für den Auf- und Ausbau des dezentralen Küchenfachhandels aus unseren Reihen gewonnen. Mit seiner Persönlichkeit und seinen guten Kontakten wird es uns gelingen, hier die nächsten Schritte anzugehen und unseren bisherigen Erfolg weiter auszubauen“, so Christian Unger. Und weiter: „Es freut mich sehr, dass wir mit der Nachbesetzung der Regionalleiterfunktion durch Matthias Heinze aufzeigen können, dass talentierte Nachwuchsführungskräfte bei Bauknecht gefördert und ihre Leistungen sowie ihr Einsatz damit auch honoriert werden.“
Stefan Koch hat nach seiner Ausbildung Erfahrungen in verschiedenen vertrieblichen Positionen innerhalb der BSH gesammelt. 2001 wechselte er zu Bauknecht und verstärkt das Vertriebsteam in Deutschland seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten. Nach langen Jahren als Regionalleiter Nord hat er im Mai seine neue Tätigkeit als Key Account Manager für den Bereich der Flächenverbände im Küchenkanal aufgenommen.
Matthias Heinze übernahm zum 1. Juni die Nachfolge von Koch und damit die Verantwortung als Regionalleiter für das Außendienstteam Nord. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Möbelhandel sammelte Heinze als Küchenberater praktische Erfahrungen. Seine Expertise im Vertrieb entwickelte er im Außendienst weiter. Bei Bauknecht ist Heinze seit 2012 beschäftigt. Anfangs im Außendienst tätig wurde ihm immer mehr Verantwortung übertragen – zunächst als Verkaufsleiter und zuletzt als kommissarischer Vertreter von Stefan Koch.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More